Mit Liebe ins Jahr 2024!

Neues Jahr – noch mehr Liebe. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, entspannte Feiertage und freut euch auf das Jahr 2024.

Für mich war das vergangene Jahr ein zauberhaftes. Ich durfte viele wunderbare Menschen kennenlernen, deren Lebensgeschichte erfahren und gemeinsam gefühlvolle Hochzeitszeremonien gestalten bzw. Willkommensfeste feiern.
Seid auch ihr auf meiner Website, weil ihr „Ja“ sagen möchtet oder weil ihr euer Kind im Leben würdig begrüßen wollt? Klickt euch gerne durch und holt euch einen ersten Eindruck von mir als freie Rednerin.
Ich wünsche euch jedenfalls ein Jahr voller magischer Momente, bereichernden Erlebnissen und unendlich viel Liebe!

Herzlichst,

Freie Trauung

In Liebe, mit Vertrauen und gegenseitigem Respekt den gemeinsamen Lebensweg beschreiten. Ist das euer Wunsch? Feiert eure Liebe mit einem Hochzeitsfest, das zu euch passt.

Elopement

Zu zweit auf und davon. Heimlich heiraten liegt im Trend und befreit euch von sämtlichen Erwartungen, Verpflichtungen oder traditionellen Bräuchen.  

Willkommensfest

...und dann war plötzlich soviel Liebe da! Einen kleinen Menschen, der für euch zum großen Glück geworden ist, heißen wir in eurer Familie herzlich willkommen.

Kontakt

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner