Liebes
Hochzeitspaar…

…lebt eure Träume! Eine freie Trauung schafft Platz für eure persönlichen Vorstellungen und Wünsche.

So einzigartig wie eure Liebesgeschichte ist, gestalten wir eure Trauung. Es sind eure Erzählungen, eure Geschichten und eure Erinnerungen, die bei euch und euren Hochzeitsgästen für Gänsehaut-Momente sorgen werden.

Nach einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir einander kennen und begeben uns auf eine Zeitreise, zum Moment eurer ersten Begegnung. Wir erinnern uns an die Schmetterlinge im Bauch, die verstohlenen Blicke und die ersten Berührungen. Ich stelle euch Fragen wie: Was macht euch stark? Als einzelne Person und auch als Paar? Und wohin führt euch euer gemeinsamer Weg als Ehepaar?

 

Ich lasse eure Herzen sprechen…

Basierend auf euren Wünschen und zusammen mit meinen Erfahrungen, erstellen wir eine Hochzeitszeremonie, die zu euch passt. Ich unterstütze euch auch gerne beim Verfassen eures Eheversprechens und gemeinsam finden wir ein für euch stimmiges Ritual! Anhand der vielen Informationen, die ich von euch bekomme, verfasse ich eine Hochzeitsrede, die euren bisherigen Lebensweg widerspiegelt. Freudentränen inklusive!

Wenn das für euch stimmig klingt, dann treffen wir uns doch zu einem Kennenlernen! Persönlich oder gerne auch virtuell.

 

Meldet euch gerne bei mir!

Zurück

Kontakt

Consent Management Platform von Real Cookie Banner