Elopement

Durchbrennen und ganz still und heimlich „Ja“ sagen –  oder maximal mit einer Handvoll Menschen eure Liebe feiern. Bei diesem Fest gibt es keine Regeln und keine Erwartungen an euch – erlaubt ist, was ihr euch wünscht. Denkt dabei „out of the box“. Wer seid ihr? Was ist euch wichtig? Was passt zu euch? Diese Art zu heiraten bietet euch einen besonders intimen und privaten Rahmen.

 

So vielfältig wie eure Lovestory

Gemeinsam gestalten wir eine Zeremonie, die zu euch als Liebespaar passt. Ob mit oder ohne Rituale, das bleibt euch überlassen.

Und nur weil bei eurer Trauung keine oder wenige Gäste dabei sind, heißt das nicht, dass ihr auf Live-Musik verzichten müsst. Ein Streicher-Quartett am See-Ufer, ein Candle-Light-Dinner mit privatem Koch in den Weingärten oder ein Foto-/Videograf, der die schönsten Momente für euch festhält, dürfen natürlich dabei sein.

Klingt das stimmig für euch? Na dann auf ins Abenteuer!

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! 

Zurück

Kontakt

Consent Management Platform von Real Cookie Banner